MOVE

Oct 2025

Kids SS/26 Nachbericht

Redakteur
Share this post
Home
News
Kids Nachbericht 16.07.25

ZUSAMMENHALT ALS ANTWORT AUF NEUE HERAUSFORDERUNGEN
MIT MUT UND MITEINANDER MIT DER SUPREME KIDS MÜNCHEN GELINGT DER BLICK NACH VORN

 

 

Die Supreme Kids in München hat klar deutlich gemacht, dass Begegnung und Austausch gerade in herausfordernden Zeiten den richtigen Weg darstellen. Man kennt sich in der Kidswear.-Branche und gerade dieser Zusammenhalt wird von vielen als ihre größte Stärke gesehen. Allen Beteiligten ist die derzeitige Gesamtsituation bewusst: Konsumverhalten verlagert sich zunehmend ins Digitale, die Konkurrenz aus Asien wird spürbar stärker, während der stationäre Handel unter Druck steht und viel Energie und Mut aufbringen muss, die Sortimente spannend zu gestalten.

Umso wichtiger ist es, dass auf der Supreme Kids die entscheidenden Menschen auf der Fläche zusammenkamen: Große Player, Platzhirsche, Händler mit Entscheidungskompetenz aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Alle relevanten Marken und Händler waren vor Ort, um Neuheiten zu sichten, Kontakte zu pflegen und wichtige Ordervolumina zu sichern.

Wie Atilla Kiss, Haddad Europe BV, treffend bemerkte: „Es ist letztlich egal, ob man mit jedem Handelspartner, der vor Ort ist, sofort einen Auftrag schreibt. Entscheidend ist, dass am Ende das Volumen stimmt, welches wir gemeinsam bewegen.“

Unverzichtbar war das Stichwort an den drei Messetagen! In Zeiten des Wandels ist die Supreme Kids mehr denn je, der Ort, um gemeinsam Flagge zu zeigen und Synergien zu nutzen.“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.

Sie fügt hinzu: „Neben der wachsenden Internationalität der Anbieter, die die Supreme Kids aktiv nutzen, um den Markteintritt direkt zu steuern, haben sich namhafte weitere Agenturen und Brands bereits für die kommende Saison ‚vormerken‘ lassen.“

Aus dieser gemeinsamen Stärke geht der Messeveranstalter zusammen mit Ausstellern, Besuchern und Einkäufern positiv gerichtet in die kommende Saison im Januar 2026.

Die kommende Supreme Kids im Januar 2026 findet vom 23.- 25. Januar 2026 (unter Vorbehalt) in München statt.

 

KONTAKT

www.thesupremegroup.de

 

KATHARINA  BUNTROCK

PR & Marketing I Projektassistenz

T: 49 (0)89 420 44 79 - 19

M: +49 (0)172 85 99 309

kb@thesupremegroup.de

 

 

THE SUPREME GROUP – Das Unternehmen

Die The Supreme Group wurde im Juni 2007 in  München gegründet. Damals startend mit zwei Orderplattformen verantwortet das  familien­geführte Unternehmen heute neun Handelsplattformen, internationale  Marken und Agenturen. Zum Portfolio gehören die Supreme Women&Men in  Düsseldorf und München sowie ausschließlich in München die Supreme Kids,  Supreme Celebration und Supreme Body&Beach.

An den Standorten KWS, Kaiserswerther Straße  117 - 119, Düsseldorf und MTC world of fashion, Haus 1, München bietet die  The Supreme Group lichtdurchflutete Locations, Räume mit hochwertigen und  luxuriösen Showroomkonzepten sowie erfolgreiche Präsentationsmöglichkeiten.

Beide Locations werden auch zur temporären  Vermietung angeboten – als temporäre Showrooms für die Modeanbieter sowie  als Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche für Veranstalter und  Dienstleister.

Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen  sind Umweltorientierung und soziale Verantwortung für die The Supreme Group  seit Gründung eine Selbstverständlichkeit – von der Umrüstung auf  LED-Leuchten in beiden Locations bis zu der regelmäßigen Unterstützung von Kindereinrichtungen.

Pressemitteilung